Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 5231 603-0

Deutsch English

Detail

Assistenz (m/w/d) Projekt- und Prozessmanagement

Jetzt bewerben!

Die deas – der Industrieversicherungsmakler innerhalb der Ecclesia-Gruppe – betreut bundesweit eine Vielzahl von Konzernen oder großen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung bei allen Fragen rund um den Umgang mit Risiken und die hierfür geeigneten Absicherungsmöglichkeiten.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung oder ein motivierter Berufseinsteiger (m/w/d) mit Ambitionen im Projekt- und Prozessmanagement? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit, in einer Assistenzrolle bei uns einzusteigen und Ihre Karriere voranzutreiben. Perspektivisch bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit sich langfristig zum Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten und Talente voll zu entfalten.

Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) zu besetzen.

Das erwartet Sie:


Sie unterstützen unser Team, sowohl administrativ als auch organisatorisch, bei der Koordination und Durchführung von Projekten und stellen so reibungslose Projektabläufe sicher.
Sie überwachen Projektfortschritte und Meilensteine – inklusive Unterstützung bei der Ressourcenplanung.
Sie erstellen Präsentationen und bereiten Berichte sowie weitere projektbezogene Unterlagen vor, bspw. im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Terminen.
Sie sind verantwortlich für die stetige Datenerfassung und Datenbankpflege.
Sie arbeiten in Projekten und bei der Prozessoptimierung mit und können nach entsprechender Einarbeitung eigene kleinere Projekte übernehmen.

Das bringen Sie mit:


Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Versicherungsbereich
Erste Berufserfahrung wünschenswert
Selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative
Fähigkeit, sich schnell an Änderungen in Projekten oder Prozessen anzupassen
Bereitschaft, neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu übernehmen
Teamfähigkeit, positives Auftreten und Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse in Projektmanagement-Tools

Davon profitieren Sie bei uns:


Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50%)
Weihnachts- und Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe
30+ Tage Urlaub im Jahr
Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge
Sportkurse und Trainingsbereich mit modernsten Fitnessgeräten (eGym), Massagen, Dienstradleasing
Betriebsrestaurant und kostenfreie Parkplätze vor Ort
Kostenloses Obst- und Getränkeangebot für alle Mitarbeitenden

Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins in unserem Bewerberportal hoch. Wir freuen uns sehr darauf Sie kennenzulernen!

#versicherungsmakler #karriere #joboffer #neueherausforderung #zukunftgestalten

Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 2.800 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von 3 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Zur Gruppe gehören unter anderem führende Makler für Industrie und Gewerbe, Logistik, Kreditversicherung/Finanzierung, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Kirche sowie Assekuradeure und ein Rückversicherungsmakler. Die Bandbreite der Kundenbeziehungen reicht vom börsennotierten Großkonzern über den Mittelstand bis zu Großkliniken und kirchlichen Institutionen. Darüber hinaus verfügt die Ecclesia Gruppe über eigene Unternehmen in fünf weiteren europäischen Staaten und agiert über das ECCLESIA GLOBAL NETWORK in mehr als 170 Ländern weltweit.

Beginn:
ab sofort

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Teilzeit

Dauer:
unbefristet

Unternehmen:
deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH

Standort:
Detmold

Interne Referenznummer:
ID 000477

Jetzt bewerben!

Kontaktdaten:
Ecclesia Holding GmbH


Lea Woste
Telefon: +49 5231 603-6478

Website:
www.ecclesia-gruppe.de